• Jobs Job bei Franklin Electric Germany Holding GmbH

Debitoren- / Kreditorenbuchhalter/in

Franklin Electric Germany Holding GmbH

Wittlich

Wittlich

Debitoren- / Kreditorenbuchhalter/in Franklin Electric Germany Holding GmbH Wittlich Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen; Kontenabstimmungen; Verbuchung von Bankbelegen; Terminüberwachungen; Sicherstellung/Durchführung des Zahlungsverkehrs; Erstellung div. Meldungen.

Europa Gmbh Ist Der Weltgrößte Hersteller Von Unterwassermotoren Zur Trinkwasserförderung Und Ein Hersteller Von Tankstellensystemen Sowie Elektronischen überwachungsgeräten An Unserem Europäischen Hauptquartier In Wittlich Entwickeln Und Testen Wir Produkte Die Wir In Mehr Als 60 Länder Dieser Welt Versenden Zur Verstärkung Unseres Finanzteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n: Debitoren-/kreditorenbuchhalter/in Nach Erfolgreicher Einarbeitung Besteht Die Möglichkeit Die Leitung Der Gruppe Debitoren/kreditoren Zu übernehmen Aufgaben- Und Verantwortungsbereich: Verbuchung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Kontenabstimmungen Verbuchung Von Bankbelegen Terminüberwachungen Sicherstellung/durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Div Meldungen Mitwirken Bei Der Termingerechten Erstellung - Und Jahresabschlüssen Nach Gb/us-gaap Anforderungen An Den Bewerber: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Bilanzbuchhalter/-in Finanzbuchhalter/- In Kontokorrentbuchhalter/-in Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Sie Möchten In Einem Internationalen Unternehmen Arbeiten Sie Sind Es Gewohnt Im Team Zu Arbeiten Sie Sind Kommunikationsfähig übernehmen Gerne Verantwortung Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Folgende Adresse Gerne Auch Als E-mail (lebenslauf Sowie Zeugnisse Im Pdf-format) Wir Werden Ihre Bewerbung Selbstverständlich Mit Höchster Vertraulichkeit Behandeln: Mehr Informationen Zu Unserem Unternehmen Im Web Unter: Www-com Debitoren- / Kreditorenbuchhalter/in Verbuchung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Kontenabstimmungen Verbuchung Von Bankbelegen Terminüberwachungen Sicherstellung/Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Div Meldungen Wittlich

Debitoren- / Kreditorenbuchhalter/in
   Franklin Electric Germany Holding GmbH (Wittlich)

Verkäufer (m/w/x)
   Siemes Schuhcenter GmbH und Co. KG (Haselhorst)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Schwalbach am Taunus)

Produktionsleiter für Feinchemikalien und API (m/w/d)
   CU CHEMIE UETIKON GMBH (Lahr/Schwarzwald)